Musiker

Seitdem meine Eltern mir zu meinem 15. Geburtstag eine E-Gitarre samt Verstärker schenkten, mache ich Musik. Mittlerweile bin ich ein vielseitig-versierter Instrumentalist und Sänger und spiele neben verschiedensten Gitarren auch E-Bass, Klavier, Baglama-Saz, Oud und Percussions. Ich bin aktiver Musiker in der Münsteraner Szene in festen Formationen. Außerdem bin ich gern gesehener Gast zum Beispiel bei den Zucchini Sistaz oder der Adam-Riese-Show.

Als Musiker trete ich des weiteren in diversen Konstellationen auf. Solo begleite ich z.B. mit der Baglama-Saz und einer Loop-Station orientalische Märchenabende; bei meiner aktuell größten Band „SNAKATAK!“, einer achtköpfigen Funk-Fusion-Kapelle spiele ich E-Bass in Jazz-Clubs.
Als Theatermusiker und Komponist arbeite ich u.a. regelmäßig für die Open-Air-Theatergruppe 'Theater Titanick'.

Nikola Materne & Coskun Özdemir

Gemeinsam mit der fantastischen Sängerin Nikola Materne (Dozentin der Musikhochschule Münster) gebe ich Konzerte an besonderen Orten. Wir spielen in Krankenhauskapellen, in Hospizen, auf Palliativstationen und im Rahmen sonstiger klinischer Kontexte wie zum Beispiel Jubiläumsfeiern medizinischer Einrichtungen und auf Beerdigungen.
Bei unseren Potpourris aus Evergreens der 50-70 Jahre, aktueller Popliteratur, Jazz und Bossanova ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Die dynamische Interaktion auf der Bühne lässt jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne per Email:
info@musiktherapeut-muenster.de




SNAKATAK!

Das Funk-Fusion-Kollektiv zeichnet sich durch eine ganz eigene Stilmixtur aus Jazz-Rock, Disco und Pop aus. In epischen Eigenkompositionen vereinen sie ihre diversen musikalischen Wurzeln. Mit nur einer goldenen Regel: Grooven muss sein!
Das Kollektiv spielt in unterschiedlichen Besetzungen.
Regelmäßig sind SNAKATAK! die Gastgeber der Monday Night Session im Hot Jazz Club Münster.

Besetzung:
Stefan Ketteler-Eising (sax) | Ingo Ihlenfeld Cuñado (sax) |
Timo Dresenkamp (keys) | Javier Andrés Grau Jipoulou (synths) |
Thorsten Schwarz (git, synth-git) | Jan Kampshoff (git) | Coskun Özdemir (b) |
Christian 'Palillo' Lennerz (perc) | Aaron Scherzinger (perc) | Adrian Hemley (dr)

Mehr über SNAKATAK!